VCCONCIERGE

DIE VISIONSCONNECTED CONCIERGE SERVICES BIETEN ALLES, WAS ENDANWENDER SICH WÜNSCHEN, DURCH VOLLSTÄNDIG ZU ENTLASTEN.

WIR KÜMMERN UNS UM DIE TECHNOLOGIE, DAMIT SIE SICH AUF DIE KONFERENZ KONZENTRIEREN KÖNNEN!

Wenn es Ihnen um die Konferenz und nicht um die Technologie dahinter geht … Oder Sie sicherstellen möchten, dass wichtige Konferenzen reibungslos verlaufen – auch außerhalb der Geschäftszeiten … dann ist VCCConcierge genau das Richtige für Sie. Die VisionsConnected Concierge Services bieten alles, was Endanwender sich wünschen. Unsere Concierge-Mitarbeiter stellen bei Bedarf personalisierte Unterstützung mit Blick auf sämtliche Aspekte einer Konferenz bereit: Planung, Tests, Start, Durchführung sowie Beendigung, Verlängerung und technische Überwachung.

PLANUNG Kunden können sich per Video, Telefon, Internetportal oder E-Mail (anhand eines speziellen Formulars) an unsere Concierge-Mitarbeiter wenden, um ihre Konferenz zu planen. Der Concierge-Mitarbeiter stellt sicher, dass ein Termin für die Konferenz festgelegt wird.

TEST Der Concierge-Mitarbeiter führt vor Videokonferenzen einen Test durch, um zu gewährleisten, dass zwischen allen Konferenzteilnehmern eine Verbindung besteht. Es wird getestet, ob Bild und Ton der vereinbarten und erwarteten Qualität entsprechen. Die Testkonferenz wird nach Absprache mit unseren Kunden durchgeführt: bei Einsatz eines Drittanbieter-Videosystems in der Regel einen Tag vor der Konferenz und bei Verwendung eines verwalteten VisionsConnected-Videosystems 30 Minuten vor der Konferenz.

START Der Concierge-Mitarbeiter verbindet alle Teilnehmer, ohne dass Anwender vor Ort angewählt werden müssen. Unser berührungsloser Dienst ist auch für Kunden verfügbar, die zustimmen, ihr Videosystem so einzustellen, dass es automatisch antwortet.

UNTERSTÜTZUNG Der Concierge-Mitarbeiter steht Kunden bei Bedarf während der Konferenz zur Seite. Für gewöhnlich sind während einer Konferenz folgende Arten von Unterstützung gefragt: Anwahl neuer Teilnehmer, mit denen während des Buchungsprozesses nicht gerechnet wurde, und Verlängerung der Konferenzdauer.

VERLÄNGERUNG Der Concierge-Mitarbeiter verlängert die Dauer einer Konferenz auf Anfrage, vorausgesetzt, die Videoräume sind verfügbar. Der Concierge-Mitarbeiter kann gegebenenfalls eine Verlegung in einen anderen verfügbaren Raum vorschlagen.

TECHNISCHE ÜBERWACHUNG Der Concierge-Mitarbeiter übernimmt die technische Überwachung der Konferenz und stellt die Wiederherstellung der Verbindung sicher, sollte diese unerwarteterweise getrennt werden. Der Mitarbeiter verfolgt die Konferenz nicht, sondern überwacht die Verbindung der Videosysteme mit dem virtuellen Konferenzraum in unserer verwalteten Videodienst-Brücke.

BEENDIGUNG Der Concierge-Mitarbeiter beendet die Konferenz für gewöhnlich in Übereinstimmung mit dem vereinbarten Verfahren, das mit unseren Kunden besprochen wurde.

VERFÜGBARKEIT VCCConcierge ist 10 Stunden x 5 Tage, 24 Stunden x 5 Tage und 24 Stunden x 7 Tage verfügbar, und unsere Concierge-Mitarbeiter sprechen Niederländisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch.

Mehr Informationen

Sehen Sie unsere anderen Lösungen für das Geschäft

Wir verwenden Cookies, um Ihnen zu helfen, besser , indem Sie fortfahren, unsere Verwendung von Cookies akzeptieren. Lesen Sie mehr darüber in unserer Privacy Policy

De cookie-instellingen op deze website zijn ingesteld op 'toestaan cookies "om u de beste surfervaring mogelijk. Als u doorgaat met deze website te gebruiken zonder het wijzigen van uw cookie-instellingen of u klikt op "Accepteren" hieronder dan bent u akkoord met deze instellingen.

Sluiten